Brandt Charmant (Center TV) 06.11.2013 im Stapelhaus

Super Stimmung bei "Brandt Charmant" im Kölner Stapelhaus - die Late-Night-Show der etwas anderen Art 

Am 06.11.2013 fand im Kölner Stapelhaus die Live - Aufzeichnung (center tv) von "Brandt Charmant" statt. Die Late Night Show der etwas anderen Art begeisterte die Zuschauer und ihre prominenten Gäste gleichermaßen. 

Die Late-Night-Show verführte seine Gäste mit jeder Menge musikalischer Leckerbissen und guter Unterhaltung. 

Linus, Miljö und Nadine Weyer waren als prominente Gäste geladen und musikalische Leckerbissen gab es auch von Seiten der Domstürmer. Micky Nauber sang im Duett mit Nadine Weyer und das ganze wurde von Markus Maletz musikalisch begleitet. 

"Charmant" schaffte es Stephan Brandt sein Publikum mit großem Entertainment und ganz viel Charme seine Gäste zu verzaubern. 

Es wurde viel gelacht, getrunken und musiziert. 

Unterstützung erhielt der "charmante Gastgeber" an diesem Abend auch von EXPRESS-Kolumnist Bastian Ebel. Dieser versorgte ihn mit den neusten Nachrichten aus der Welt der Prominenz.

 

 

Der nächste Aufzeichnungstermin von Brandt Charmant findet am 11. Dezember 2013 um 19 Uhr im Dom am Stapelhaus statt.

Gäste der Sendung werden sein: 

Mic Donet

Lilian Güntsche und der Band STILL

Überraschungsgast 

Dabei sein lohnt sich !!!

Weitere Infos unter: www.center.tv oder Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Text: Nadine Sprung

 

Fotos: I.Großer

Zusätzliche Informationen